E-Book: In 7 Schritten zum Ägypten-Kenner!

Warst du schon immer fasziniert vom Nahen Osten und seinen Menschen ? Dann entführe ich dich in eine orientalische Welt mit vielen Geschichten. Hier erfährst Du in nur 7 Kapiteln die ägyptische Kultur und Tradition anhand vieler Bilder und wahren Erlebnissen zum “Orient der Liebe”, mein ÄGYPTEN.

Wer Ägypten und seine Menschen liebt und mehr Hintergrundinformationen erhalten möchte, der ist hier genau richtig. Ich entführe Euch in eine kleine Welt, weit weg vom Tourismus. Hier lebt der Ägypter nach seinen eigenen Traditionen und Vorstellungen. Sogar das Thema Bezness hat ein eigenes Kapitel mit meinen Erfahrungen und Tipps an Frauen, die sich in solch einer Beziehung befinden. Ebenso wird ein kleines Tabuthema wie “die körperliche Liebe” in diesem E-Book behandelt. Was passiert im Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Hausbau und Heirat eines Ägypters
  2. Welche Eigenschaften hat die gute ägyptische Frau
  3. Die körperliche Liebe in Ägypten
  4. Geburt, Erziehung, Schule und Beruf
  5. Bezness
  6. Scheidung
  7. Tod und Beerdigung
IMG_0301

Rezensionen / Lesermeinungen

younis3d

Ich freue mich sehr, dass es so viele Menschen in Deutschland gibt, die Ägypten als ihr Traumland ansehen und auch Interesse an seiner Kultur haben.

Das E-Book ist zum Einführungspreis, für meine Zuschauer und fast schon Fans nur jetzt für nur 9,95 € erhältlich.

Ihr bekommt sogar eine Zufriedenheitsgarantie von mir.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Lesen! Danach werdet ihr die Ägypter um ein Vielfaches besser verstehen können, weshalb sie in manchen Situationen anders reagieren und handeln, als wir Europäer es von unserem Umfeld gewohnt sind.