E-Book: In 7 Schritten zum Ägypten-Kenner!

Warst du schon immer fasziniert vom Nahen Osten und seinen Menschen ? Dann entführe ich dich in eine orientalische Welt mit vielen Geschichten. Hier erfährst Du in nur 7 Kapiteln die ägyptische Kultur und Tradition anhand vieler Bilder und wahren Erlebnissen zum “Orient der Liebe”, mein ÄGYPTEN.

Wer Ägypten und seine Menschen liebt und mehr Hintergrundinformationen erhalten möchte, der ist hier genau richtig. Ich entführe Euch in eine kleine Welt, weit weg vom Tourismus. Hier lebt der Ägypter nach seinen eigenen Traditionen und Vorstellungen. Sogar das Thema Bezness hat ein eigenes Kapitel mit meinen Erfahrungen und Tipps an Frauen, die sich in solch einer Beziehung befinden. Ebenso wird ein kleines Tabuthema wie “die körperliche Liebe” in diesem E-Book behandelt. Was passiert im Schlafzimmer hinter verschlossenen Türen?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Hausbau und Heirat eines Ägypters
  2. Welche Eigenschaften hat die gute ägyptische Frau
  3. Die körperliche Liebe in Ägypten
  4. Geburt, Erziehung, Schule und Beruf
  5. Bezness
  6. Scheidung
  7. Tod und Beerdigung
IMG_0301

Rezensionen / Lesermeinungen

15380678_1182387035131803_6098992375563430238_n

Das E-Book in 7 Schritten zum Ägypten-Kenner hat mich wirklich umgehauen. Das Buch ist in einer einfachen und unterhaltsamen Sprache geschrieben. Ich war sehr traurig, als es schon zu Ende war. Durch dieses E-Book habe ich sehr viel Tolles und Neues über Ägypten und deren Menschen erfahren. Es macht einen wirklich zum Kenner und man bekommt richtig Lust selbst in das Land zu reisen und die Menschen kennen und lieben zu lernen. Jedes Kapitel ist eine kleine Welt für sich, in die man mit der Autorin herrlich eintauchen kann. Ich liebe dieses Buch mit den genialen Fotos und hoffe es werden noch weitere Bücher mit grandiosen Einblicken in die ägyptische Kultur und das Land folgen.

Ariane Krahl

sonnenkuesse.de

15589574_10210822707100212_6704503328775508360_n

Das E-Book “In 7 Schritten zum Ägypten-Kenner” gibt einen tollen Einblick in das Familienleben und Alltagsleben in einem ägyptischen Dorf. Man bekommt auch tolle Tipps über die Ansichten und Angewohnheiten der Menschen und deren Wertvorstellungen. Egal, ob man vorhat, das Land und die Leute kennenzulernen um sich eine Weile dort privat oder beruflich aufzuhalten, ob man herumreisen will oder gar vorhat, nach Ägypten auszuwandern- die Erfahrungsberichte von Khadiga und ihre Einführungen in die ägyptische Kultur sind eine sehr grosse Hilfe dabei, näher an die Menschen heranzukommen und sich mit dem Land vertraut zu machen!

Mirjam Volgmann

under-my-sky.de

younis3d

Ich freue mich sehr, dass es so viele Menschen in Deutschland gibt, die Ägypten als ihr Traumland ansehen und auch Interesse an seiner Kultur haben.

Das E-Book ist zum Einführungspreis, für meine Zuschauer und fast schon Fans nur jetzt für nur 9,95 € erhältlich.

Ihr bekommt sogar eine Zufriedenheitsgarantie von mir.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Lesen! Danach werdet ihr die Ägypter um ein Vielfaches besser verstehen können, weshalb sie in manchen Situationen anders reagieren und handeln, als wir Europäer es von unserem Umfeld gewohnt sind.