Skip to content
BEZNESS ABC

Asalamu Aleikum meine Lieben!

Diese Seite widme ich dem Bereich Bezness und seiner Bekämpfung. Was ist Bezness? Bezness stellt sich aus zwei einfachen Worten zusammen. Beziehung und Business. Wenn ihr zu meiner Seite gefunden habt, dann kennt ihr sicherlich die Problematik. Man fährt in den Urlaub und denkt nichts böses und zack hat man sich in einen Einheimischen verliebt. Nun fliegt man mit Schmetterlingen im Bauch nach Hause und erzählt voller Freude jedem von seinem Glück. Da wird man kritisch beäugt und auf das Thema Bezness hingewiesen.

Ist mein neuer Freund ein Bezzie?

  • Was fange ich mit diesem Wort an?

  • Wie erkenne ich einen Bezzie?

  • Wie kann ich mich vor Bezzies schützen?

  • Welche Arten der Tests gibt es für mich?

  • Wieviele Arten der Bezzies gibt es denn?

sea-2150245__340
dollar-bill-166312_960_720

Ich bekomme jeden Tag wirklich sehr viel Post von Euch und Ihr versteht sicherlich, dass ich auch noch neben dem Online-Dasein ein Familienleben führen möchte.

Deshalb kam mir diese Idee eine Videoreihe hierfür zu entwickeln und diese Euch anzubieten.
Wer sich diese 3 Videos anschaut, der ist bestens gewappnet im Bereich Bezness und muss nicht erst das halbe Internet durchforsten oder seine private Geschichte in einer Facebookgruppe veröffentlichen.

Hier könnt ihr selbst erkennen, ob es Euer Habibi ernst mit euch meint oder eher nicht. Ich habe hier einige wahre Geschichten, die passiert sind und die sich ständig wiederholen. Es gibt wirklich ein bestimmtes Schema nachdem diese Betrüger vorgehen.

Also lasst Euch nicht für dumm verkaufen und nehmt die rosa-rote Brille bitte ab, wenn ihr diese Videos angeschaut habt und erkannt habt, dass Eure Urlaubsbekanntschaft doch nicht der RICHTIGE ist.

Meistens haben wir Frauen schon den richtigen Riecher und es hat seinen Grund weshalb ihr hier auf meiner Seite gelandet seid. Das Bauchgefühl täuscht einen selten aber manchmal kann es doch auch falsch sein.

Deshalb besser alle Videos anschauen, um sich selbst ein Bild davon zu machen. Ihr könnt sehr gut vergleichen, um was für einen Typ Mann es sich bei Euch handelt.

handcuffs-2070580__340
die-deutsche-am-nil

Die Videos haben eine Laufzeit von ca. 90 Minuten und kosten 15 Euro. Wer gerne noch ein persönliches Gespräch mit mir führen möchte, nachdem er die Videos angeschaut hat und evtl noch Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren. Individuelle kurze Beratung ist erstmal für den Anfang kostenfrei.

Du kaufst den Zugang zu den 3 Videos.

Khadiga

Ich hoffe dadurch wieder einigen Frauen helfen zu können und ihnen hiermit die Augen zu öffnen. Ich habe bereits einigen Frauen mit Erfolg vor einer grossen Dummheit bewahren können. Seid nicht zu naiv und gutgläubig.

Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe unter den liebenswerten Ägyptern. Es sind nicht alle gleich.

Alhamdoulilah aber man sollte doch die Augen offen halten.
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zukunft mit Euren Habibis und weiss aus eigener Erfahrung, dass es auch sehr viele LIEBE, TREUE und EHRLICHE Männer unter ihnen gibt.

In dem Sinne
Maa Salama Bye Bye
Eure Khadiga