Die-Deutsche_am_Nil-3D_gross

Die Deutsche am Nil - Meine Geschichte

Khadiga

Dies ist eine wahre Liebesgeschichte von zwei Menschen, die sich niemals gesucht hätten und trotz kultureller Unterschiede fanden.

Khadiga Iris Liebhart

Was dich erwartet

Der Weg zum Glück war sehr steinig und es schien immer wieder an einer Einbahnstrasse zu enden, jedoch bäumte sich die starke Verbindung der beiden stets wieder auf, so dass letztendlich die Liebe siegte.

In diesem Buch mit 132 Seiten werden Geheimnisse offenbart, die noch nicht mal die ägyptische Familie bis heute weiss.

Khadiga erzählt aus ihrer Vergangenheit in Deutschland, wie sie als Deutsche geprägt wurde und in ein neues Land kam, welches sie schon als Kind faszinierte aber sie es erst viele Jahre später bereisen sollte.

Es gibt sie wirklich! Die Liebe zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen, die sich miteinander arrangiert haben und der Liebe wegen, jeden Tag aufs Neue dafür kämpfen. Das war eindeutig Schicksal, denn beide hätten sich niemals gesucht aber fanden dennoch in Ägypten am Meer zueinander.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Mein größtes kleines Geheimnis wird gelüftet

Kapitel2: Mein Traum wird endlich wahr

Kapitel 3: Schicksalhafte Begegnung

Kapitel 4: Naive Europäerin in Ägypten

Kapitel 5: Verliebt in Ägypten

Kapitel 6: Einen alten Freund begrüßen

Kapitel 7: Verstauchter Knöchel

Kapitel 8: Wenn Schmetterlinge flattern

Kapitel 9: Einsamer Strand

Kapitel 10: Nüchterne Aussprache

Kapitel 11: Er bricht den Kontakt ab

Kapitel 12: Rendezvous im Internet

Kapitel 13: Zwei Probe-Wochen

Kapitel 14: Meine Vergangenheit holt mich ein

Kapitel 15: Abreise und Zukunftsvorbereitungen

Kapitel 16: Ankunft im neuen Leben

Kapitel 17: Das neue Leben beginnt

Kapitel 18: Neue Arbeit, neues Glück

Kapitel 19: Seine Mutter rastet aus

Kapitel 20: Besuch auf dem Dorf

Kapitel 21: Zurück im alten Leben

Kapitel 22: Rückflug nach Deutschland

Kapitel 23: Einzug ins neue Haus

Rezensionen - Das sagen Leser

Die-Deutsche_am_Nil-3D_gross

Bist Du neugierig geworden?

Hole Dir jetzt diese unglaubliche Geschichte!

Garantie: 14 Tage Rückgaberecht, wenn Du nicht zufrieden bist!