Ankündigung

Dies ist eine Erklärung an alle meine treuen Zuschauer.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Euer Interesse an meinen Videos und an meiner Person.

Heute möchte ich Euch etwas erzählen.

Ich habe mich in das Land Ägypten verliebt und mir tut es jedes Mal in der Seele weh, wenn Menschen schlecht über dieses wunderbare Land mit seinen wertvollen Menschen sprechen. Deshalb beschloss ich einfach mit meiner Sicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Es macht mir wirklich grossen Spass Euch mit tollen Filmchen zu versorgen und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich von Emails überschüttet werde. Es ist jedoch auch klar, dass ich nicht immer antworten kann und es etwas dauert bis Ihr von mir hört.

Jetzt stell Dir mal vor, du bist in meiner Position. Es warten täglich ganz liebe Menschen auf deine Videos und du willst diese natürlich nicht enttäuschen und machst immer neue Filme. Ich habe regelrecht sogar eine Sucht entwickelt, um Euch mit meinen Geschichten zu beglücken. Das kann schnell in Stress und Druck ausarten und das ist leider passiert.

Ich liebe Videos drehen und scheiden und habe auch noch viele Ideen aber ich merke, dass ich einen Schritt zurück gehen und etwas langsamer machen muss. Doch dann sind wieder die vielen lieben Menschen da die mir schreiben, dass sie morgens schon fast ihre Termine verpassen, um ja mein Video anzuschaunen. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass mein Youtube-Kanal so grossen Anklang findet! Jedoch mache und tue ich schon immer alles nur aus der Lust heraus und es muss stets eine lockere Leidenschaft dabei sein. Es gibt jedoch Tage, da hat man einfach keine Zeit, da man eine Familie hat und natürlich auch einen Haushalt. Ich habe es in letzter Zeit einfach vermehrt gemerkt, dass ich einen Gang zurück schalten muss. Es kommt auch Ramadan, da werde ich sowieso weniger machen, da ich mich auf die Zeit des Fastens und der Besinnung konzentrieren möchte.

Natürlich möchte man seine Zuschauer auch nicht enttäuschen aber ich denke, wenn man authentisch bleiben will, dann muss man auch diese Seite ansprechen und nicht zwanghaft weitermachen und selbst auf der Strecke bleiben. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel auf die Beine gestellt und mein drittes Buch ist endlich fertig und wird diesen Monat noch erscheinen. Es ist meine eigene Lebens- und Liebesgeschichte. Ich lasse hier wirklich meine Hosen für Euch herunter und gebe einige Geheimnisse preis. Hierzu wird es auch eine private Facebook-Gruppe geben, um sich über das Buch austauschen zu können. In dieser Gruppe werden nur Mitglieder sein, die das Buch gekauft haben und somit einen kleinen VIP-Status erhalten. In dieser Gruppe wird es noch privater zu gehen als sonst. Das wird auch eine Gruppe sein in der ich Videos reinstelle, die nicht ganz für alle Öffentlichkeit zu sehen sein werden. Auch möchte ich noch etwas enger mit Euch in Kontakt sein. Einige trauen sich oftmals nicht etwas zu fragen oder zu kommentieren, da mein Block öffentlich ist und jeder alles sehen kann. Deshalb die Idee mit dieser Gruppe. Hier sind wir unter uns 🙂

Nun zu meinem Plan:

Ich werde ab dem 15.4.2017 nur noch zwei maximal drei Videos pro Woche online stellen.

Ich hoffe ihr versteht das und könnt nachvollziehen, dass ich lieber mit Spass arbeite. Der Druck der Multimedia ist nicht zu unterschätzen und da muss man früh genug für sich einen Mittelweg finden. Selbst die bekanntesten Youtuber machen nur 2 Videos die Woche 😉

Das war es was ich Euch mitteilen wollte und ich weiss jetzt schon, dass ihr meine offene Art zu schätzen wisst. Ich spiele lieber mit offenen Karten, als selbst daran kaputt zu gehen.

In den letzten vier Monaten habe ich 160 Videos gedreht und hochgeladen. 3 Ebooks geschrieben und eine Homepage erstellt.

Das ist wirklich enorm und ich war sehr fleissig. Jetzt heisst es aber auch etwas die Reissleine zu ziehen und kürzer zu treten. Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch allen und freue mich sehr, dass ich mein Herz ausschütten konnte.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Eure Khadiga

 

 

 

 

 


Kommentieren